Webmaster (To contact, click)
3.Woche

T A G E B U C H

24.04.2011

der Tag begann mit Krallenschneiden im Tiefschlaf. Allen Besuchern ein frohes Ostern. Es gibt neue Bilder - die Kamera hat sie eben ausgespuckt. Alle sind gesund und munter.

25.04.2011

der erste Versuch mit Milch aus der Untertasse war erfolgreich - drei haben schon etwas geschlabbert. Die Gesichter gefallen uns sehr gut und die Fleckung wird excellent.

26.04.2011

es ist immer wieder ein Wunder der Natur, wie sich innerhalb weniger Tage und Wochen aus kleinen hilflosen Wesen Hunde entwickeln mit eigenem Charakter - einfach entzückend.

27.04.2011

bald fällt die 2 kg-Marke, der Appetit ist gut, die Lebhaftigkeit nimmt zu. Der Lebensraum in der Wurfkiste ist natürlich begrenzt, das Laufvermögen aber auch noch sehr. Nächste Woche sieht das ganz anders aus und dann ziehen wir um in das Welpenhaus mit Auslauf.

28.04.2011

Queen ist eine super Mutter, aber langsam wird die Milch knapp. Es ist aber mühsam, den Welpen etwas dazuzugeben - aus dem Teller trinken ist schwer.

29.04.2011

von den wunderschönen Hündinnen ist noch eine abzugeben - ideal gefleckt - ein Traumhund, sowohl für Zucht als auch für Ausstellungen interessant.

 

bitte umblättern 4. Woche

2. WO Ohrgeflüster 2 Mädels 350
2.WO an der Tanke 350
2.WO orange Mädchen 350
2.WO Geschwisterliebe 350

hallo Mandy, hier die Buben, zuerst braun

3.WO Rüde braun seitl. 350
3.WO Rüde braun 350

jetzt türkis

3. WO Rüde türkis 350
3. WO Rüde türkis seitl. 350

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling