Webmaster (To contact, click)
 Baffo vom Jagdschloesschen
Baffo ESS 2005 300HP
Baffo Brautschau 300

Geb: 05.04.2000 bis 4.7.2013
Mutter: Honeymoon von Reinholds Hüsung
Europasiegerin, Veteranen CH VDH
Vater: Curias Love of my Life
HD-0
Vollzahnig
bilateral hörend
Größe: 61 cm
Gewicht: 35kg
direkte Vorfahren und deren Nachkommen sind epilepsie- und allergiefrei.
Tiefgefriersamen vorhanden bei vorzüglicher Samenqualität
Baffo ist ab 2012 im Ruhestand

Substanzvoller,  knochenstarker freundlicher Rüde mit großer innerer Gelassenheit bei ausgeprägtem Selbstbewusstsein mit immer vorbildlicher Rutenhaltung und vorzüglichem lackschwarzem Pigment ( durchpigmentierte Lefzen und komplett schwarze Hoden)bei makelloser Fleckung ohne Sprenkel. Auch Baffo hat in seiner Familie den Himmel auf Erden. Besonders bemerkenswert bei diesem Rüden ist sein stets überfreundliches, ausgeglichenes Wesen - bei der ZZP wurde dies besonders vermerkt mit ausschließlich vorzüglichen Bewertungen. Er ist nicht nur optisch wunderschön, er ist im Wesen ein Traum und er gehört in der diesbezüglich zunehmend verarmenden Zucht zu den wenigen aktiven Rüden, die frei sind im Pedigree von Salsusa, Perdita oder Spotnik. Er ist eine der wenigen züchterischen Alternativen für die, die Wert auf Schönheit, perfektes Pigment, excellentes Pedigree mit Genvielfalt, ein Superwesen und Langlebigkeit aus robusten Linien legen.Am 4.7.2013 ist Baffo für immer über die Regenbogenbrücke gegangen.

Baffo 02-05-1.jpg-Kopf 300

treue Augen in einem wunderschönen Gesicht

Hanne DO 2006 Vet. CH-300
Winner OK V4 Baffo himself-300

Winner show Amsterdam 2005 V4 - vor dem Championrüden Sir Hamlet Xam of  the three Turnips

Bewegungskünstler-300

Baffo und seine Mutter Honeymoon von Reinholds Hüsung, hier 9-jährig  bei der Siegerehrung der Jahrhundertsiegerschau in Dortmund 2006 und in Bewegung mit 11 Jahren - die deutschen Hunde traben besser und leben länger?

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling