Webmaster (To contact, click)
5.Woche

T A G E B U C H  5. W O C H E

07.05.2011

die Gewöhnung an Brei und festere Nahrung ist ein mühseliges Geschäft, da Queen immer noch viel Milch hat. Die Welpen genießen den Freigang, heute waren wir das erste Mal im alten Welpenhaus mit Auslauf. Es gibt viel zu erkunden, die Welt ist größer als die Wurfkiste und es wird mit großer Neugier angegangen. Die Buben unten

08.05.2011

im siebten Himmel kann es kaum schöner sein als im Sand im Freilauf

09.05.2011

bis auf Herrn Braun und Frau Gelb haben alle ihre Geschäfte von allein im Sand verrichtet, nachdem wir sie vorher 2 x dorthin gesetzt hatten - der Wurf ist extrem ausgeglichen und pflegeleicht, wie wir es bisher nicht gekannt haben - schön für die neuen Besitzer.

10.05.2011

nachdem das Wetter schlechter werden soll heute noch schöne Bilder von rechts u. links

11.05.2011

heute kommt wenig Freude auf, wir trauern um Carlino von Ribbeck, dem ältesten noch lebenden Anton Sohn, der kurz nach seinem 16. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

12.05.2011

heute erster Kontakt mit Tierarzt, Puppyimpfung. Alle waren tapfer.

13.05.2011

Die Impfung ist gut überstanden. Eros hat sein Frauchen gefunden - Mandy kam und er lief ihr schwanzwedelnd in die Arme - Liebe auf den ersten Blick.

Emilia

Eviva

Esprit -
Elektra

Eternal-
Phoebe

Emporio

Eros-
Emilio

Herr Braun würde gerne nach Usedom

4.WO braun Kopf 350
4.WO braun li. 350 4.WO braun re. 350

Herr Türkis würde gerne nach Stuttgart

4.WO tükis Kopf 350
4.WO türkis li. 350
4.WO türkis re. 350

so sehen wir aus von rechts und links - schön oder?

die schönen Damen

5.WO blau li. 350 5.WO blau re. 350
5.WO Eviva re. 350
5.WO Eviva li. 350
5.WO oranje li. 350
5.WO oranje re. 350
5.WO Phoebe li. 350
5.WO Phoebe re. 350

die kräftigen Jungs

5.WO Emporio li. 350
5.WO Emporio re. 350
5.WO braun li. 350 5.WO Braun re. 350

© Layout copyright by Anke Dahl & Fam. Behling
Inhalt by Familie Behling